Purge

Purge Mods – ein Stück Amerikanische Freiheit

Bei Purge Mods auf dem Tagesmenü steht ein extravagantes Podsystem zur Vorspeise, dann gibt’s einige Mechtubes der Sonderklasse zur Hauptspeise und zum Nachtisch noch eine Squonkbox der Superlative obendrauf. Wer dann noch nicht genug hat, darf sich sehr gerne noch ein RDA als suplément aussuchen. Ob Sie jetzt glänzend, matt, oder gequirltes Resin lieber haben spielt bei Purge Mods nicht so eine Rolle. Das bieten sie sowieso alles. Falls dass immer noch nicht reicht, dann gibt’s halt noch ein custom Coating rundherum. Purge Mods ist nun schon einige Jahre auf dem Markt bekannt für ihre 100% in den USA hergestellten Produkte. Angefangen hat das Ganze in Orlando, Florida mit zwei Jungs, welche das Anliegen hatten den Rauchern eine gesunde Alternative nahezubringen. Sie gründeten den Laden Fast Eddie`s Vape Shop & Lounge und hatten damals noch keinen Schimmer davon, irgendwann zu den Top Premiumshops des ganzen Landes zu gehören. Die Nachfrage nach den Purge Mods und weiteren Produkten stieg zuerst im Landesinneren. Nach und Nach wurden sie aber auch in Übersee bekannt, und auch Dampfer aus Europa und Asien wollten in den genuss eines Purge Mods kommen. Daraufhin wurde klar, dass es dafür einen Export benötigt und es entstand Fast Eddie`s Vape Distribution LLC die Exportfirma für Purge Mods.

Filter anwenden
Filter
Preis
Neu
Aktion
Purge
Filter
In aufsteigender Reihenfolge

2 Artikel

pro Seite
Ansicht als Raster Liste
  1. Purge Mods Ally Pod Starterkit
    Rating:
    0%
    Normalpreis 79,00 CHF ab 39,90 CHF
  2. Purge Mods Ally Pod Ersatzkartuschen
    Rating:
    0%
    Normalpreis 13,90 CHF Sonderangebot 6,90 CHF
Filter
In aufsteigender Reihenfolge

2 Artikel

pro Seite
Ansicht als Raster Liste