Squid Industries – harte Schale weicher Kern

Squid Industries ist eine Firma die auf Liebe zur Allgemeinheit aufgebaut wurde. Die Firma Squid Industries wurde von einem Veteran der US Amerikanischen Navy ins Leben gerufen, der nach seinem Einsatz im Irak Probleme wie Obdachlosigkeit und Drogenmissbrauch zu bewältigen hatte. Der Gründer von Squid Industries hat für sich herausgefunden, dass sein bester Weg gesund zu leben ist, der Allgemeinheit ein Teil zurückzugeben in dem er andere Veteranen bei Ihren Problemen unterstützte. Er machte ein Bachelor in Psychologie und arbeitete fünf Jahre als Berater für Veteranen für welche er später eine nonprofit Organisation gründete. In seiner Arbeit mit Veteranen ist er in Berührung mit der E-Zigaretten Community gekommen und hat da gelernt seine ersten Mods von Hand herzustellen. Um dies herum hat sich eine Gruppe gebildet, welche auf Werte basiert wie gesund zu leben, einander zu unterstützen und sich gegenseitig zu respektieren. Eben diese Gruppierung wurde dann später offiziell zur Squid Industries.

Noch heute lässt sich bei Squid Industries unschwer den Bezug zur Navy erkennen. Die Designsprache der einfach aufgebauten und doch äusserst robust konzipierten E-Zigaretten zeigt ganz deutlich die Wurzeln der Squid Industries.

Ein Teil der Einnahmen von Squid Industries wird an gemeinnützige Organisationen gespendet um die Hauptmission nicht aus dem Sichtfeld zu verlieren. Auch der Gründer hilft noch immer mit einem Teil seiner Zeit und seinen Erfahrungen ehrenamtlich aus.

Laden...
Filter anwenden
Filter
Preis
Aktion
Squid Industries
Filter
In aufsteigender Reihenfolge

3 Artikel

pro Seite
Ansicht als Raster Liste
Filter
In aufsteigender Reihenfolge

3 Artikel

pro Seite
Ansicht als Raster Liste