Uwell

Uwell als Trendsetter in der Welt der E-Zigaretten

Uwell aus China ist bekannt für hochwertige Verdampfer, Dampfer Set und Pod Systeme. Besonders in Sachen Geschmack ist die Marke sehr zu empfehlen. Die Qualität ist gleichbleibend zuverlässig und lässt nichts zu wünschen übrig! Das Sortiment von Uwell wächst ständig an neuen Errungenschaften.

Uwell – Die Marke für guten Geschmack

Die Marke Uwell schreibt Geschichte! Seit der Veröffentlichung des ersten Rafale Coil Verdampfer, überrascht uns Uwell stets mit noch mehr Geschmack! Als Vorreiter bieten sie einen Verdampfer, welcher die Möglichkeit bietet, Coils selber zu verbauen oder fertige Coils zu verwenden. Die Nachfolger Crown Serie eroberte die Dampferwelt im Sturm! Das Dampferset Nunchaku Kit war wohl das Erfolgreichste E-Zigaretten Kit überhaupt. Als dann noch die Mesh Coils entwickelt wurden, entstand eine neue Dimension an Geschmacksempfindung beim Dampfen.

E-Zigaretten für MTL oder DL User

So erfinderisch wie Uwell ist, denkt sie auch an alle Arten von Nutzern! Die grösseren E-Zigaretten Kits eignen sich besonders für DL (Direct to lung) Nutzer. Aber auch Umsteiger kommen mit den Pod Systemen voll auf ihre Kosten. Wo die Caliburn oder der Crown Pod für hohe Leistung und intensive Dampfentwicklung stehen, ist das Marsu Pod Kit das ideale Pendant, für alle welche von der Zigarette loskommen möchten.

Filter anwenden
Filter
Preis
Neu
Aktion
Uwell
Filter
In aufsteigender Reihenfolge

Artikel 1-24 von 98

Page
pro Seite
Ansicht als Raster Liste
  1. Uwell Whirl T1 Pod Set
    Rating:
    0%
    Normalpreis 24,90 CHF ab 19,90 CHF
Filter
In aufsteigender Reihenfolge

Artikel 1-24 von 98

Page
pro Seite
Ansicht als Raster Liste