Laden...

Swedish Vapor HotRod 24mm RDA

28,90 CHF

-

Der HotRod 24mm RDA von Swedish Vapor

Der HotRod 24mm RDA ist nicht nur was für Dampfer, sondern auch für Autofreaks, denn der Hersteller Swedish Vapor liess sich hier im Design von einem Kolben eines Automotors inspirieren. Er besitzt insgesamt 4 Sichtöffnungen und besteht aus einem fein verarbeiteten Edelstahlkonstrukt. Im Lieferumfang ist ebenfalls ein vergoldeter Botton-Pin beigelegt, womit sich der RDA ausgezeichnet mit einem Squonk-Mod kombinieren lässt.

Das Deck des HotRod 24mm RDA

Was diesen RDA so besonders macht, ist nicht nur sein Design, sondern auch seine technische Leistung. Das Dual-Coil-Deck kann sowohl mit Mesh-Coils als auch mit sonstigen Coils verwendet werden. Das Wickel-Deck ist ebenfalls mit kleinen Luftlöchern ausgestattet, die für eine geniale Geschmacksentfaltung sorgen und direkt zur unteren verstellbaren Airflow führen.

Mehr Informationen
HerstellerSwedish Vaper
HerkunftEngland
DampfverhaltenDL
BefüllungsartTopfill System
Wickel DeckDual Coil
DripTip810er
AirflowBottom Airflow
MaterialEdelstahl, Glas
Länge34.7 mm
Durchmesser24.0 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Swedish Vapor HotRod 24mm RDA
Deine Bewertung