Laden...

Vaporesso Target 100 Akkuträger

42,90 CHF

-

Vaporesso Target 100 Box Mod

Vaporesso schuf mit dem Target 100 Box Mod einen handlichen und robusten Akkuträger, der sich perfekt für die abenteuerlichsten Outdoor-Aktivitäten eignet. Seine maximale Ausgangsleistung liegt bei 100 Watt, welche von einer herkömmlichen 18650er Akkuzelle gespeist wird. Kompatibel sind aber auch 20700er und 21700er Akkuzelle mit dem Target 100.

Dank des innovativen Axon Chipsatz verfügt er über mehrere Betriebsmodi. Er verfügt über einen VW-Modus, VV-Modus, sowie ein Bypass-Modus. Auf dem übersichtlichen 0.96" TFT Farbdisplay werden alle relevanten Dampfparameter, wie Akkustand, Ausgangsleistung und Betriebsmodus angezeigt. Dank der zahlreichen Sicherheitsfunktionen ist für eine rundum sichere Anwendung gesorgt und durch das wasserfeste und solide Gehäuse wird er immer treu seine Arbeit verrichten.

Lieferumfang

1x USB C Ladekabel

1x Bedienungsanleitung
1x Vaporesso Target 100 Box Mod

Mehr Informationen
HerstellerVaporesso
HerkunftChina
Ein / Aus5x schnelles drücken
Verstellbare LeistungJa
AnschlüsseUSB Typ C
Aufladbar per USBJa
Watt Einstellungen100 Watt
Max. Leistung (W)100.0
Batteriegrösse1x 18650, 1x 21700
ModiBypass, VV, VW (Power Modus)
Display0.96 TFT Farbdisplay
Länge87.7 mm
Breite35.1 mm
Tiefe28.6 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso Target 100 Akkuträger
Deine Bewertung