Laden...

Uwell Soulkeeper Akkuträger

64,90 CHF

-

Der Soulkeeper Mech Mod von Uwell

Der Soulkeeper Mod sieht aus wie ein Mech Mod und lässt sich wie einer bedienen, er bietet aber alle Sicherheitsfunktionen wie ein geregelter Akkuträger.
Gefertigt wurde der handliche und doch robuste "halb mechanische" Soulkeeper Mod aus Messing. Zudem ist er mit einer Antihaftbeschichtung ausgestattet, was keine Fingerabdrücke mehr erkennen lässt. Bei der Fluoreszierenden Ausführung ist im Dunkeln der Lichteffekt erkennbar.
Dank seinem Durchmesser von 25.5 mm lassen sich auch grössere Verdampfer auf dem Soulkeeper verwenden.
Der Mod kann mit 18650, 20700 oder 21700 Akkus betrieben werden. Der Akkustand wird über die LED Leuchte angezeigt.
So können im direkten Ausgabemodus bis zu 110 Watt Spitzenleistung erreicht werden. Beim Direkten oder Bypass Modus wird die ausgegebene Leistung in Abhängigkeit vom Ladezustand des Akkus, aber auch des Widerstands gestellt.
An der Unterseite des Akkuträgers ist der grosse Feuerknopf wie es typisch für einen Mech Mod ist. Die Akkus können sowohl von Oben wie auch von Unten eingelegt werden.

Lieferumfang

1 UWELL Soulkeeper Mod Akkuträger

1 Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
HerstellerUwell
HerkunftChina
Batteriegrösse1x 18650, 1x 20700, 1x 21700
DisplayKein Display
ModiVV
SchutzfunktionenVorhanden
Verstellbare LeistungNein
Gewicht102 g
Verdampferprofil≤ 26 mm
Länge93,5
Durchmesser (mm)25.6
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Uwell Soulkeeper Akkuträger
Deine Bewertung