Laden...
Dovpo Odin 100 Akkuträger

Dovpo Odin100 Akkuträger

Dovpo Top Gear DNA 250C Akkuträger

Dovpo Top Gear DNA 250C Akkuträger

Vaporesso Forz TX80 Akkuträger

49,90 CHF

-

Vaporesso Forz TX80 Akkuträger

Der Forz TX80 Akkuträger ist wie für den Outdoor Einsatz gemacht. Er ist nach IP67 Standard hergestellt, somit ist er Wasserfest, Stoss- und Staubfest. Zudem wurde er militärischen Tests unterzogen, wo er 30 Minuten bei einer Tiefe von 1.5 m unter Wasser aushalten muss. Das Ganze wurde durch eine Zinklegierung und Leder erreicht. Mit seiner Grösse 84.6 mm x 41.7 mm x 30.1 mm bietet er ein ausgezeichnetes Handgefühl. Auf dem 510 Anschluss lassen sich Verdampfer mit einem Durchmesser bis 30 mm verwenden. Angetrieben wird der Forz TX80 Mod von einem separat erhältlichen 18650 Akku, welcher von Unten eingelegt wird. So kann der Mod bis zu 80 Watt leisten. Über einen seitlich angebrachten USB Type-C-Anschluss kann der Forz TX80 Mod auch aufgeladen werden. Um alle Informationen einsehen zu können, wurde ein OLED Display verbaut. 

Der AXON 2.0 Chip ermöglicht das Auswählen von verschiedenen Modis wie VW Modus, Pulse Modus, Eco Modus und DIY Modus. Dem Forz TX80 wurde auch der neue F(t) Modus mitgegeben, dieser ermöglicht durch die Berechnung aus Zeit und Temperatur ein sehr gleichmässigen Zugverhalten.

Mehr Informationen
HerstellerVaporesso
HerkunftChina
Ein / Aus5x schnelles drücken
Verstellbare LeistungJa
Aufladbar per USBJa
Watt Einstellungen5 - 80 Watt
Max. Leistung (W)80.0
Batteriegrösse1x 18650
ModiDIY, FT Modus, Power Eco Modus, Pulse Mode, VW (Power Modus)
DisplayOLED
SchutzfunktionenVorhanden
Verdampferprofil≤ 30 mm
Länge84.6 mm
Breite41.7 mm
Tiefe30.1 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso Forz TX80 Akkuträger
Deine Bewertung