Laden...

Aspire Nautilus 3-22 Verdampfer

22,50 CHF

-

Aspire Nautilus 3²² Verdampfer

Beim Nautilus 3²² Verdampfer handelt es sich um einen hochwertigen und geschmackvollen Fertig-Coil Verdampfer, der zweifellos alle MTL und RDL Dampfer begeistern wird. Mit einem Tankvolumen von 3 ml beschert er ein langes Dampfvergnügen. Betankt wird er über ein praktisches Top-Filling System, welches sich unter der Top-Cap befindet. Durch Verschieben der Top-Cap wird die Einfüllöffnung des Tanks freigelegt.

Der verstellbare Bottom-Airflow besitzt insgesamt sieben Luftbohrungen, wodurch ein strenges Zugverhalten für MTL als auch ein offenes Zugverhalten für RDL erreicht werden kann. Mit einem Durchmesser von 22 mm passt er auf alle gängigen Akkuträger mit einem 510er Anschluss. Erhältlich in drei verschieden Farben macht er auch so manchem Akkuträger eine gute Form.

Mit dem Nautilus 3²² Verdampfer sind alle Ersatzcoils der Nautilus Serie kompatibel. Sie sind in zahlreichen Varianten mit unterschiedlichem Widerstand erhältlich. Im Lieferumfang wurde eine 0.3 Ohm, sowie ein 1.0 Ohm Mesh-Coil beigelegt. Zusätzlich ist ein Ersatzglas und ein zweites Drip Tip für MTL im Lieferumfang enthalten.

Lieferumfang

1 Aspire Nautilus 3²² Verdampfer

1 Nautilus Mesh Coil 0.3 Ohm
1 Nautilus Mesh Coil 1.0 Ohm
1 Ersatzglas
1 Ersatz Drip Tip
1 O-Ringe
1 Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
HerstellerAspire
HerkunftChina
Tankvolumen3.0 ml
Durchmesser22.0 mm
Empfohlene Nikotinmenge0 - 12 mg
DampfverhaltenMTL
AirflowBottom Airflow, Verstellbar
BefüllungsartTopfill System
DripTip510er
MaterialEdelstahl
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Aspire Nautilus 3-22 Verdampfer
Deine Bewertung