Laden...

Boro Miami Oceandrive Silber 1er - Shisha

119,90 CHF

Die Boro Miami Oceandrive Silber 1er - Shisha kann durch ihre praktische Grösse von 240 mm Höhe und 65 mm Durchmesser überall zum Einsatz kommen. Enthält Windschutz, Tripod und LED-Beleuchtung und ist, nachdem Auspacken sofort einsatzbereit. 

Auf Lager

Boro Miami Oceandrive Silber 1er Shisha

Die Boro Miami Oceandrive Silber 1er - Shisha ist klein, handlich und doch voller Geschmack. Mit ihren 240 mm Höhe und 65 mm Durchmesser passt sie perfekt in jeden Rucksack und kann sogar in einen gängigen Becherhalter gestellt werden. Hergestellt aus Acryl und Aluminium, zeichnet sich die Shisha durch Langlebigkeit aus.

Aber das ist noch nicht alles! Mit ihrem eleganten Windschutz und dem robusten Tripod ist sie auch für Outdoor-Abenteuer bestens gerüstet. Und die eingebaute LED-Beleuchtung? Sie macht nicht nur optisch was her, sondern sorgt auch dafür, dass die Shisha-Session selbst im Dunkeln unvergesslich wird. 

Der Lieferumfang umfasst zudem alles, was man zum Shisharauchen benötigt: Tabakkopf, Zange, Silikonschlauch und Mundstück, einzig was noch fehlt, sind die Batterien für die LED-Beleuchtung. 

Lieferumfang

1x Windschutz

1x Tabakkopf
1x Tauchrohr inkl. Diffusor
1x Behälter
1x Silikonschlauch
1x Mundstück
1x Zange
1x LED Licht (ohne Batterien)

Mehr Informationen
Höhe (mm)240.0
Schlauchanzahl1
VerschlussSteck-Verbindung
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Boro Miami Oceandrive Silber 1er - Shisha
Deine Bewertung