Laden...

Digiflavor XP 77W Akkuträger

54,90 CHF

Das Highlight des Digiflavor XP 77W Akkuträger ist, dass er mittels einer einzigen Taste bedient werden kann und für den Schriftzug verschiedenfarbige LEDs verwendet wurden. Die Power liefert eine einzelne 18650er Akkuzelle, die maximale Ausgangsleistung liegt bei 77 Watt und es werden verschiedene Dampf-Modi angeboten. 

Digiflavor XP 77W Akkuträger

Der Digiflavor XP 77W Akkuträger hat einiges zu bieten, seine Power bezieht er durch eine einzelne 18650er Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten) und die Ausgangsleistung bewegt sich zwischen 5 bis 77 Watt. Als Dampf-Modi kann zwischen einem VW/Power-Modus, dem Bypass-Modus und einem VPC/Curve-Modus gewählt werden, unter anderem stehen auch noch ein TC-SS-, ein TC-Ni, ein TC-Ti und ein TC-R Modus zur Verfügung.
 
Die Einstellungen werden bequem über eine einzige Taste vorgenommen, die sich drehen lässt und auch gleichzeitig die Befeuerung des Mods beherbergt. Die Menu Führung und wichtige Informationen sind auf dem 0.96 grossen Zoll TFT-Farbdisplay ersichtlich. Die Helligkeit des Bildschirms, Farbschemen sowie die Darstellung kann zudem individuell angepasst werden. 

Ein Highlight sind auch die verschiedenfarbigen LEDs welche für den Digiflavor Schriftzug verbaut wurden, die Farbe kann individuell eingestellt werden und er gibt zudem den aktuellen Ladestand wieder. Es besteht ausserdem die Möglichkeit, das Ganze zu deaktivieren. 

Ausgestattet mit einem gefederten 510er Gewinde, können Verdampfer bis zu einem Durchmesser von 24 mm montiert werden. 


Lieferumfang:
1 Digiflavor XP 77W Akkuträger
1 USB Typ-C Kabel
1 Bedienungsanleitung

Lieferumfang

1 Digiflavor XP 77W Akkuträger/Mod

1 USB Typ-C Kabel
1 Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
HerstellerDigiflavor
HerkunftChina
Verstellbare LeistungJa
AnschlüsseUSB Typ C
Max. Leistung (W)77.0
Batteriegrösse1x 18650
ModiBypass, TC NI, TC SS, TC TI, tcr, VPC, VW (Power Modus)
Display0.96 TFT Farbdisplay
SchutzfunktionenVorhanden
Gewicht134.8 g
Verdampferprofil≤ 24 mm
Länge85 mm
Breite26 mm
Tiefe40 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Digiflavor XP 77W Akkuträger
Deine Bewertung