Laden...

DotMod dotTank 25mm Verdampfer

25,00 CHF

Der DotMod dotTank 25mm Verdampfer stellt durch sein edles Design und die hochwertige Verarbeitung einen Blickfang dar, er ist in vier verschiedenen Farben erhältlich und in den Tank passen ganze 5 ml E-Juice.

DotMod dotTank 25mm Verdampfer

Der DotMod dotTank 25mm Verdampfer besticht durch ein elegantes Design, welches ihm durch die Herstellung aus Aluminium und PCTG verliehen wird. Als Anschluss wurde ein gängiges 510er Gewinde gewählt und so kann er auf vielen Akkuträgern Verwendung finden. 

Das Befüllen des Verdampfers geht einfach und leicht von der Hand. Über ein Bottom Fill System, welches mit einem Silikonstöpsel versehen wurde, kann der Verdampfer bis zu 5 ml E-Saft fassen. Dank des transparenten Tanks, hat man den Liquidstand zudem immer Auge und mit den separat erhältlichen Ersatzpods, besteht die Möglichkeit, dem Verdampfer ein etwas anderes Aussehen zu verpassen. Diese sind in den Farben Blau, Rot, Schwarz und Transparent erhältlich. 

Für das stufenlose und präzise Einstellen der Airflow befindet sich ein griffiger AFC-Ring im unteren Bereich des Verdampfers, so kann der installierte Coil mit genügend Frischluft versorgt werden. 

Im Lieferumfang befindet sich ein dotAio V2.0 Verdampferkopf mit einem Widerstand von 0.15 Ohm, dieser arbeitet in einem Leistungsbereich von 70 bis 90 Watt. So kommen alle DL-Dampfer auf ihre Kosten, da der Verdampfer mit allen Coils aus der dotAio V2.0 Serie kompatibel ist, kann er aber auch für das RDL-Vaping benutzt werden. 

Lieferumfang

1x DotMod dotTank 25mm Verdampfer

1x DotMod dotAIO V2 Coil 0.15 Ohm
1x Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
HerstellerDotMod
HerkunftUSA
Tankvolumen5.0 ml
Durchmesser25.0 mm
Empfohlene Nikotinmenge0 - 03 mg
DampfverhaltenDazwischen, DL
AirflowBottom Airflow, Verstellbar
BefüllungsartBottomfill System
MaterialEloxiertes Aluminium, PCTG
Gravur/ LaserungLogo
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:DotMod dotTank 25mm Verdampfer
Deine Bewertung