Laden...

Geekvape Max100 Akkuträger

45,90 CHF

Beim Geekvape Max100 Akkuträger kommst du auf deine Kosten. Für die Inbetriebnahme wird eine 21700er Batterie verwendet, die Ausgangsleistung bewegt sich zwischen 5 und 100 Watt, er wird in fünf unterschiedlichen Farben präsentiert, eine IP68 Klassifizierung liegt vor und es werden verschiedene Dampf-Modis angeboten. 

Geekvape Max100 Akkuträger

Der Geekvape Max100 Akkuträger ist in fünf verschiedenen Farben erhältlich und ist IP68 klassifiziert, somit ist er stossfest, staubdicht und sollte er einmal nass werden, sogar wasserdicht. Der Mod wird durch eine einzelne 20700er / 21700er Akkuzelle in Betrieb genommen, mit dem beiliegenden Adapter kann auch eine 18650er Akkuzelle verwendet werden (die Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten). Das Batteriefach befindet sich unten am Akkuträger und lässt sich problemlos öffnen. 

Die Ausgangsleistung bewegt sich zwischen 5 und 100 Watt und zur Wahl stehen ein VW-Modus, ein TC-Modus, ein TCR-Modus, ein VPC-Modus sowie ein Bypass-Modus. Die Einstellungen werden bequem über zwei Tasten vorgenommen, welche sich unterhalb des Bildschirms befinden. Oberhalb des Bilderschirms wurde der grosszügige Feuertaster angebracht und auf dem 1.08 Zoll grossen TFT-Display sind alle relevanten Daten gut und sichtbar abzulesen. Am Mod ist sogar ein Schieberegler zu finden, damit kannst du das Gerät in Windeseile sperren. 

Ausserdem wurde für den nötigen Schutz gesorgt, somit ist der Geekvape Max100 Akkuträger mit einem Verpolungsschutz, Kurzschlussschutz, Überhitzungsschutz, Niederspannungsschutz und Zugdauerbegrenzung versehen. 

 

Lieferumfang

1 Geekvape Max100 Akkuträger/Mod

1 USB Typ-C Kabel
1 18650 Batterie Adapter

Mehr Informationen
HerstellerGeekvape
HerkunftChina
Verstellbare LeistungJa
AnschlüsseUSB Typ C
Watt Einstellungen5 bis 100 Watt
Max. Leistung (W)100.0
Batteriegrösse1x 18650, 1x 20700, 1x 21700
ModiBypass, TC, tcr, VPC, VW (Power Modus)
DisplayTFT Display
SchutzfunktionenKurzschlussschutz, Niederspannungsschutz, Überhitzungsschutz, Verpolungsschutz, Zugdauerbegrenzung
Verdampferprofil≤ 31 mm
Länge92.6 mm
Breite31.5 mm
Tiefe42 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Geekvape Max100 Akkuträger
Deine Bewertung