Stattqualm

StattQualm – Swiss Quality Vape

Wie schon das Logo der Firma vermuten lässt, ist StattQualm im Herzen der Innenschweiz angesiedelt.
StattQualm wurde ursprünglich im 2012 als Verein gegründet und diente als Plattform für Umsteiger oder Einsteiger sozusagen als Informant rund ums das E-Dampfen und der E-Zigarette. Da High End E-zigaretten zwischenzeitlich dünn auf dem Markt gestreut waren, entschied man sich bei StattQualm kurzerhand ein eigenes in der Schweiz entwickeltes Gerät zu erschaffen. Das die Leidenschaft für E-Zigaretten nicht das einzige war, was die vier Vereinsmitglieder teilen war dabei natürlich sehr hilfreich. StattQualm konnte nämlich schon damals auf ein breitgefächertes wissen über Technik zurückgreifen und aus einem vollen Teller Kreativität schöpfen.
Die Produktpalette musste selbstverständlich stetig weiterentwickelt werden. Dies geschah 2013 als Firma StattQualm. In der Dampf Community geniessen Produkte wie «SQuape» schon seit damals höchstes Ansehen. Es ist StattQualm durchaus gelungen sich durch Qualität und Innovation in einem vielfältigen und stets zunehmenden Markt zu etablieren, und der wachsenden Nachfrage nach hochwertigen Produkten nachzukommen. Als High End Produzent genügt es StattQualm natürlich nicht, nur höchstmögliche Produktqualität zu erlangen, sondern sie sind mehr den je bestrebt den bestmöglichen Kundensupport zu bieten, und das Ganze noch zu fairen Preisen!
Schön auf den Anfang des neuen Jahrzehnts hat sich die StattQualm GmbH entschlossen ein neues Kapitel zu eröffnen, und sich mit den Firmen Crossbow Vapor GmbH und der Nebebox Gmbh zusammengeschlossen. Diese stecken nun, wie man so schön sagt «unter einer Decke» und zwar unter dem Namen StattQualm Vape AG.

Filter anwenden
Filter
Preis
Neu
Aktion
Stattqualm
Filter
In aufsteigender Reihenfolge

Artikel 1-24 von 75

Page
pro Seite
Ansicht als Raster Liste
Filter
In aufsteigender Reihenfolge

Artikel 1-24 von 75

Page
pro Seite
Ansicht als Raster Liste