Laden...

Stattqualm SQuape A[rise] RTA 22mm MTL

175,00 CHF

Die Familie SQuape ist weitergewachsen – der A[rise] RTA 22mm MTL Zerstäuber von StattQualm kommt dabei gleich mit mehreren Innovationen. Der SQuape A[rise] ist ein Single-Coil Tankzerstäuber, der vollständig in der Schweiz entwickelt und produziert wurde. Dieses Modell bietet eine All-in-One Lösung und überzeugt sowohl als Mouth to Lung (MTL) RTA , kann aber mit ein paar Kniff s auch für Direct to Lung (DL) Verwendung finden. Somit bietet er ein Maximum an Flexibilität.

Auf Lager

Stattqualm SQuape A[rise] RTA 22mm MTL - Ein vielseitiger High-End RTA

Das dezente Design lässt erahnen, dass der RTA auf Funktionalität, Verarbeitungsqualität und Benutzerfreundlichkeit optimiert wurde. Der A[rise] RTA von SQuape, der Qualitätshersteller in der Schweiz, hat einen Durchmesser von 22 mm und ist mit einem verstellbaren, vergoldeten 510er Anschluss versehen, so dass er auf die meisten aktuellen Boxen und Mods mühelos montiert werden kann. Er richtig sich in erster Linie an MTL-Liebhaber, kann aber auch für DL-Dampfen zweckentfremdet werden. Wie bei den anderen SQuape-Modellen befindet sich auch hier eine E-Flüssigkeitskontrolle am Boden des Tanks. Dank des neuen innovativen Systems kann man allerdings, selbst bei vollem Tank, immer auf das Single-Coil Montagedeck zugreifen. - Gut gemacht!


Praktisches Top-Fill System und einfache Montage

Die Befüllung des SQuape A[rise] RTA erfolgt einfach von oben durch das Verschieben der Top-Cap. Zwei grosse Öffnungen bieten Platz für bis zu 2.5 ml Liquid, Die offene Position wird durch die Gravur "O" auf dem Körper des Zerstäubers symbolisiert und optional kann der Tank mit dem Stattqualm Tank PSU SQuape A[rise] 22mm MTL auf 5 ml erweitert werden. Es gibt zahlreiche optionale Zubehörteile, mit denen Laufzeit und das Aussehen des Zerstäubers nach eigenen Vorlieben angepasst werden kann. Die Coilmontage ist schnell und praktisch mit dem, von StattQualm, gut durchdachten Deck. Es wurde für Single Coils entworfen und besteht aus eloxiertem Aluminium, um Kurzschlüsse zu vermeiden. Der Coil wird horizontal verschraubt und das 510er Anschlusspad ist aus verstellbarem vergoldetem Material. Von Seiten des Herstellers wird empfohlen, den SQuape A[rise] Zerstäuber im Widerstandsbereich zwischen 0.5 und 2.0 Ohm und zwischen 7 und 28 Watt zu verwenden um die beste Performance zu erzielen. Die Einstellung der Airflow erfolgt mit Luftdüsen (Air Nozzles), der Lieferumfang umfasst bereits vier dieser Luftdüsen in 0.8 mm, 1.0 mm, 1.5 mm sowie 2.0 mm und separat sind weitere Luftdüsen in 1.2 mm. 1.8 mm und 2.5 mm erhältlich. 

 

Lieferumfang

1x Stattqualm SQuape A[rise] RTA 22mm MTL

1x SQuip Tip A 22mm MTL
1x MTL Kit (4 Luftdüsen aus Edelstahl 0.8 mm, 1.0 mm, 1.5 mm, 2.0 mm)
1x SQ Grip Band
1x 3 mm Inbusschlüssel
1x Ersatzschrauben und O-Ringe
1x Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
HerstellerStattqualm
HerkunftSchweiz
Tankvolumen2.5 ml
Länge36 mm (ohne SQuip Tip und 510er Anschluss)
Durchmesser22.0 mm
Gewicht45 g
MaterialEdelstahl 1.4404 /316 L, POM (Polyoxymethylen), PSU Polysulfon
Wickel DeckSingle Coil
DampfverhaltenMTL
AirflowVerstellbar
BefüllungsartTopfill System
Gravur/ LaserungSQ Gravur
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Stattqualm SQuape A[rise] RTA 22mm MTL
Deine Bewertung