Das iJoy Saber 100 Diamond Kit ist ein optisch und haptisch gelungener Tube-Mod. Es können nicht nur 18650 Akkus verwendet werden, sondern auch 20700, dadurch ist man flexibler bei der Wahl des Akkus.
Mit dem Diamond Subtank entsteht eine schöne und elegante Kombination.
Der Akkuträger kommt in typischer Tube-Form daher. Mit 18650 und 20700 Akkus kann der Saber betrieben werden. An dem kleine OLED-Display können Sie einfach ablesen, welche Leistung Sie eingestellt haben. Das Gerät verwendet ein IPEPAL-Chipsatz welcher präzise arbeitet und so bis zu 100W an den Verdampfer weitergibt. Der Mod ist in vielen Farben erhältlich, somit können Sie ganz nach Ihrem Gusto entscheiden, welcher Ihr passender Begleiter wird.
Geschliffen wie ein Diamond, kantig aber dennoch formschön, passt der Verdampfer, mit einem Durchmesser von 25mm, hervorragend zum Mod. Hierbei handelt es sich um ein reines DL-Gerät, was die Airflow erahnen lässt. Das Tankvolumen ist variierbar, 4ml mit dem Ersatzglas und 5.5ml mit dem Bubbelglas stehen zur Verfügung. Das Topfilling-System, mit abschraubbarem Deckel, lassen das befüllen leicht von der Hand gehen. Die mit gelieferten Coils (Mesh Coil 0.15 Ohm, DM-Coil 0.15 Ohm) sorgen für ordentlichen Geschmack und Dampf. Es stehen aber noch weitere Coils aus der DM-Serie zur Wahl. Mundstücke (DripTip) für den Tank benötigen einen 810er-Anschluss.
Hersteller | iJoy |
---|---|
Herkunft | China |
Empfohlene Nikotinmenge | 0 - 03 mg |
Tankvolumen | 5.0 ml |
Befüllungsart | Topfill System |
Dampfverhalten | DL |
Kapazität mAh | 0 |
Tankvolumen | 6 |
Batteriegrösse | 1x 20700 |
Verstellbare Leistung | Ja |
DripTip | 810er |
Airflow | Bottom Airflow, Verstellbar |
Länge | 153.5 |
Durchmesser | 25.0 - 29.0 mm |
Display | LC Display |
Material | Borsilikglas, Edelstahl |
Aufladbar per USB | Ja |
Verstellbare Leistung | Ja |
Watt Einstellungen | 100 Watt |
Modi | VW (Power Modus) |
Ein / Aus | 5x schnelles drücken |
Schutzfunktionen | 10 Sekunden Abschaltung, Hochohmschutz, Kurzschlussschutz, Ladekontrolle, Ladeschutz, Niederohmschutz, Überspannungsschutz |