Laden...

Lost Vape Thelema Mini 45W Akkuträger

39,90 CHF

Der Lost Vape Thelema Mini 45W Akkuträger eine perfekte Kombination aus Leistung und Eleganz. Mit einem festverbauten 1500 mAh Akku, variabler Ausgangsleistung von 5 bis 45 Watt und einem übersichtlichen Display bietet der Thelema Mini Akkuträger volle Kontrolle. Dank des 510er-Anschlusses können viele Verdampfer auf ihm Verwendung finden. 

Lost Vape Thelema Mini 45W Akkuträger

Der Lost Vape Thelema Mini 45W Akkuträger besticht durch seine kompakte Grösse von 70.5 mm x 32.8 mm x 24.6 mm und sein hochwertiges Design aus Zinklegierung und Edelstahl. Zur Auswahl stehen acht verschiedene Farbvarianten und dank des 510er-Anschluss können eine grosse Anzahl von Verdampfer mit dem Mod genutzt werden. 

Mit dem festverbauten 1500 mAh Akku und einer variablen Ausgangsleistung von 5 bis 45 Watt bietet er eine langanhaltende Leistung und eine individuelle Einstellung. Die Bedienung erfolgt über den Feuertaster und die zwei +/- Tasten, während alle wichtigen Informationen auf dem übersichtlichen 0.69-Zoll-Display angezeigt werden. Für die Aufladung des Akkus wurde ein USB-Typ-C-Anschluss verbaut und ein passendes Ladekabel liegt dem Lieferumfang bei.  

Lieferumfang

1x Lost Vape Thelema Mini 45W Akkuträger

1x USB-Typ-C-Kabel
1x Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
HerstellerLost Vape
HerkunftChina
Verstellbare LeistungJa
AnschlüsseUSB Typ C
Aufladbar per USBJa
Watt Einstellungen5 bis 45 Watt
Max. Leistung (W)45.0
Akkuleistung1500 mAh
BatteriegrösseFest verbaut
ModiVW (Power Modus)
SchutzfunktionenVorhanden
Verdampferprofil≤ 25 mm
Länge70.5 mm
Breite32.8 mm
Tiefe24.6 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Lost Vape Thelema Mini 45W Akkuträger
Deine Bewertung