Laden...

Lost Vape UB Ultra Verdampfer

19,90 CHF

Beim UB Ultra Tank aus dem Hause Lost Vape handelt es sich um einen sehr guten und doch so einfachen DL-Verdampfer. Mit einem Füllvolumen von 5ml und Coils für bis zu 120W Leistung bietet er alles, was das DL-Dampferherz begehrt.

Der UB Ultra Tank aus dem viel gelobten Hause Lost Vape stellt auch hier wieder ein kleines, simples DL-Dampfwunder dar.

Trotz seiner kleinen Grösse bietet er mit einem Füllvolumen von 5 ml ausreichend Platz für eine ordentliche Ladung Liquid.

Kompatibel ist der Lost Vape UB Ultra Verdampfer mit den UB X1 Coils mit 0.15 Ohm für 60-120 W und mit den UB X3 Coils mit 0.3 Ohm für 40-60 W. So findet das DL-Dampferherz, was es begehrt.

Er zeichnet sich durch seine einfache Nutzung aus. Dank des simplen Stecksystems für die Coils ist er schnell und einfach wieder in Schuss gebracht. Zudem bietet der Verdampfer mit einem Bottom-Filling-System mit einem Silikonstutzen ein tropfsicheres Nachfüllen.

Gefertigt aus Edelstahl und PCTG ist er robust und dennoch leicht. Augrund des kompakten Durchmessers von 26 mm und einer Länge von 40,2 mm passt er auf die meisten Akkuträger und sieht auch noch gut aus. Auch mit seinem 510er-Gewindeanschluss er mit allen gängigen Akkuträgern kompatibel.

Trotz der Tatsache, dass es sich hier um einen DL-Verdampfer handelt, hat Lost Vape sich hier für ein 510er Drip Tip entschieden, für ein angenehmes Mundgefühl.

Lieferumfang

1x Lost Vape UB Ultra Verdampfer

1x Lost Vape UB-Magnetadapter
1x Lost Vape UB Max Coil 0.15 Ohm
1x Lost Vape UB Max Coil 0.3 Ohm
4x O-Ringe
1x Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
HerstellerLost Vape
HerkunftChina
Tankvolumen5.0 ml
Durchmesser26.0 mm
Empfohlene Nikotinmenge0 - 03 mg
DampfverhaltenDL
AirflowBottom Airflow, Verstellbar
BefüllungsartBottomfill System
MaterialEdelstahl, PCTG
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Lost Vape UB Ultra Verdampfer
Deine Bewertung