Laden...

Lost Vape Ursa Nano Pro Pod

34,90 CHF

Der neue URSA NANO PRO von Lost Vape ist ein kompaktes, megaschickes, all-in-one Vape-Kit, welches seinesgleichen sucht. Das grossartige Dual-Anotized CMF Farbspektrum ist ein echter Hingucker des neuen Ursa Nano Pro Pods. Und nicht nur das; mit seiner Ausgangsleistung von bis zu 25W sowie stufenlos regelbarem Airflow für MTL(Mouth-to-Lung) bis RDL Dampfen, sichert sich das Pod-Kit definitiv einen Platz in der ersten Reihe kompakter Vape Kits, die sich kein passionierter Dampfer entgehen lassen sollte!              

Das Lost Vape Ursa Nano Pro Podset - Lässt keine Wünsche offen

Angetrieben wird der Ursa Nano Pro von einem internen 900mAh-Akku mit USB-C Ladebuchse und ist er für 9-25W Leistung ausgelegt. Er verfügt über einen intelligenten LOST VAPE QUEST Chip, welcher mehrfachen Schutz bietet und sowohl durch automatisches Ziehen als auch manuelles Feuern ausgelöst werden kann. Das verbaute 0,42" OLED-Display gibt Auskunft über wichtige Dampfparameter. 


2 Coil Systeme in einem Gerät

Lost Vape definiert die Vape Welt neu. Die Ursa Nano Pods des Vorgängers sind ebenfalls kompatibel und der neue Ursa Nano Pod bietet dabei einen integrierten 0.6Ω Coil mit 2,5ml E-Saft Kapazität. Ebenfalls können die bestehenden Ursa Nano Pods mit den Widerständen von 1.0 Ohm und 0.8 Ohm weiter genutzt werden. 

Neu, für das Ursa Nano Pro Pod Kit, wurde der Ursa Nano Pro Pod entwickelt, dieser lässt sich mit den Lost Vape UB Mini Coils verwenden, welche mit einem Widerstand von 1.0 Ω und 0.8 Ω erhältlich sind. Der Anwender hat also die Möglichkeit zu wählen, ob er einen Pod mit festverbautem Coil nutzen will oder ob er den Pod benutzt, welcher er selbst mit Coils bestückt. Das Fassungsvermögen beläuft sich bei beiden Pod-Varianten auf 2.5 ml und der Lieferumfang umfasst Ursa Nano 0.6 Ω sowie 0.8 Ω Pod. Alle weiteren kompatiblen Coils und Pod sind unter dem Zubehör verknüpft. 

Insgesamt bietet das Set mit seiner kompakten Abmessung von 24.0x14.0x94.4 mm und einer breiten Auswahl an Farbdesigns wirklich alles, was der moderne Dampf Enthusiast sich wünschen kann.

 

Lieferumfang

1x Lost Vape Ursa Nano Pro Pod Mod

1x Lost Vape Ursa Nano Pod 0.6 Ohm
1x Lost Vape UB Mini Coil 0.8 Ohm
1x Lost Vape Ursa Nano Pro Pod (Leerpod)
1x USB Typ-C Kabel
1x Schlüsselband
1x O-Ring
1x Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
HerstellerLost Vape
HerkunftChina
Empfohlene Nikotinmenge0 - 18 mg
Tankvolumen2.5 ml
DampfverhaltenDazwischen, MTL
BatteriegrösseFest verbaut
Verstellbare LeistungJa
Akkuleistung900 mAh
Ausgangsleistungbis 25 Watt
Watt Einstellungen9 bis 25 Watt
Ladezeit (bei 1A)ca. 80 Minuten
BefüllungsartSidefill System
AirflowVerstellbar
AnschlüsseUSB Typ C
Länge94.4 mm
Breite24 mm
Tiefe14 mm
Aufladbar per USBJa
SchutzfunktionenVorhanden
MaterialAluminium Legierung, PCTG
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Lost Vape Ursa Nano Pro Pod
Deine Bewertung