Laden...

Vandy Vape Gaur 18 Akkuträger

59,90 CHF

Der Vandy Vape Gaur-18 Akkuträger schafft es mit zwei 18650er-Akkus (nicht im Lieferumfang enthalten), die gleiche Leistung wie sein Vorgänger zu erreichen, ist aber gleichzeitig wesentlich leichter und kompakter. Nichtsdestotrotz haben die Designer von Vandy Vape bei der Bedienungsfreundlichkeit keine Abstriche gemacht und den Gaur-18 Akkuträger mit einem übersichtlichen 0,96 Zoll TFT-Display, Bedienungstasten, einem 510er-Anschluss und zahlreichen weiteren Features ausgestattet.

Vandy Vape Gaur-18 Akkuträger - Das leistungsstarke Leichtgewicht

Robustheit, Leichtigkeit und Leistung sind die Haupteigenschaften des neusten Akkuträgers aus dem Hause Vandy Vape. Aufgrund seiner einzigartigen Bauweise, aus glasfaserverstärktem Polycarbonat, sind Kratzer am Gehäuse oder Schäden durch Stösse so gut wie unmöglich und gleichzeitig sorgt das hochwertige Material dafür, dass der Gaur-18, ohne eingelegte Akkus, lediglich 115 Gramm auf die Waage bringt. Abgesehen davon, sorgen zwei hochwertige Magneten dafür, dass der Akkuträger stets in einer festen Position bleibt, wenn die beiden 18650er-Batterien eingelegt sind und dank der abgerundeten Akkuklappe, verfügt der Gaur-18 Mod über einen sicheren Griff sowie ein bequeme Handhabung.

Was seine Funktionen anbelangt, befriedigt der Gaur-18 die Bedürfnisse fortgeschrittener Dampfer voll und ganz. Besonders hervorzuheben ist dabei die Möglichkeit, den Akkuträger mit Hilfe einer speziellen App, über das Smartphone zu steuern. Auf diese Weise lassen sich die verschiedenen Vape-Modi noch einfacher auswählen, aber auch mithilfe der Feuertaste, dem TFT-Display und den beiden Steuertasten lässt sich der Vandy Vape Mod einfach bedienen. Für eine schnelle und unkomplizierte Aufladung des Akkuträgers, befindet sich ein QC Typ-C USB-Kabel im Lieferumfang des Gaur-18.


Der Vandy Vape Chip und seine aussergewöhnliche Leistung

Das Herzstück des Vandy Vape Gaur-18 Akkuträgers ist sein integrierter Chip, der nicht nur den Leistungsbereich von bis zu 200 Watt steuert, sondern auch alle anderen Prozesse und Funktionen antreibt und am Laufen hält. So sorgt er beispielsweise für eine optimierte Akkuleistung und versorgt den Akkuträger mit bis zu 2A Ladestrom, was wiederum eine zügige Aufladezeit garantiert. Die vier verschiedenen Vape-Modi - VW, BP, VV und TC - sowie wie die umfangreichen Sicherheitsfunktion (z. B Schutz vor Entladung und Überhitzung) basieren ebenfalls auf der hohen Leistung des Chips.

Der 510er-Anschluss des Gaur-18 wurde für Atomizer mit einem Durchmesser von bis zu 27mm konzipiert. Die für den Betrieb notwendigen 18650er-Batterien werden nicht mitgeliefert.
 

Lieferumfang

1x Vandy Vape Gaur 18 Akkuträger

1x QC Typ-C USB-Kabel
1x Gebrauchsanweisung

Mehr Informationen
HerstellerVandyVape
HerkunftChina
Ein / Aus5x schnelles drücken
Verstellbare LeistungJa
AnschlüsseUSB Typ C
Watt Einstellungen5 bis 200 Watt
Max. Leistung (W)200.0
Batteriegrösse2x 18650
ModiBypass, TC, TC NI, TC SS, TC TI, VV, VW (Power Modus)
Display0.96 TFT Farbdisplay
ProzessorVandy Chip
Schutzfunktionen10 Sekunden Abschaltung, Schutz bei offenem Stromkreis, Tiefenentladungsschutz, Überstromschutz
Gewicht115 g (ohne Akkuzellen)
Verdampferprofil≤ 27 mm
Länge91.3 mm
Breite52.5 mm
Tiefe27 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vandy Vape Gaur 18 Akkuträger
Deine Bewertung