Laden...

Yihi SXmini X Class Squonk Akkuträger

199,00 CHF 99,00 CHF

-

Der SXmini C Class Squonk Mod von Yihi

Gefertigt ist der SXmini X Class Mod aus einer Zinklegierung, Edelstahl und Carbon. Trotz seiner Grösse von 95.5 mm x 57 mm x 40 mm liegt er sehr gut in der Hand. Angetrieben wird er von zwei 18650 Akkus, welche von Unten eingelegt werden.
Der innovative Chipsatz verfügt über 3 Modis, Power, Joule und Leistung. Im Power Modus lässt er sich mit zu 200 Watt, im Joule Modus mit bis zu 120 Joule betreiben. Im Leistungsmodus erreicht er bis zu 8.0 Volt. Je nach gewähltem Modus erstreckt sich der Leistungsbereich von 0.05 Ohm bis 3.0 Ohm.
Als erster Mod verfügt der SXmini X Class Squonker über das ESS (Electronic Spray System). An der Rückseite des Akkuträgers ist ein Liquid Reservoir installiert, mit welchem die Verwendung sämtlicher Verdampfer, auch Bottom Feed Verdampfer ermöglicht wird.
Der SXmini X Class Squonk Mod bietet 6 Geschmackmodis und eine Temperaturregelung mit Anti Dry Burning Technologie.
Das grosse TFT IPS Touch Display zeigt alle Parameter geordnet an, sie können blitzschnell angepasst werden.
Yihi hat den Mod mit Bluetooth ausgestattet, so kann der Mod bequem und schnell über das Smartphone oder über das Tablet gesteuert werden.

Lieferumfang

1x Bedienungsanleitung

1x Garantiekarte
1x Sxmini X Class Mod
1x USB Typ C Kabel
1x USB C Ladekabel
1x Liquid Reservoir

Mehr Informationen
HerstellerYihi
HerkunftChina
Watt Einstellungen5 - 200 Watt
Batteriegrösse2x 18650
Verstellbare LeistungJa
Aufladbar per USBJa
ModiGeschmacksmodus, Joule Mode, VW (Power Modus)
DisplayTFT Display
Ein / Aus5x schnelles drücken
SchutzfunktionenVorhanden
Flaschenvolumen (ml)0.0
MaterialKarbon, Zink Legierung
Länge95.5 mm
Verdampferprofil≤ 34 mm
Breite55 mm
Tiefe38.0 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Yihi SXmini X Class Squonk Akkuträger
Deine Bewertung