Laden...
Pod Salt GO 600 20mg Disposable Nikotin Salz

Pod Salt GO 600 20mg Disposable Nikotin Salz

Elf Bar Elfa Podset

Elf Bar Elfa Podset

Dotmod dot. E. 20mg Disposable Nikotin Salz

8,50 CHF

Der Dotmod dot. E. 20mg Einweg Pod ist aus recycelbaren Materialen hergestellt und wird in 10 verschiedenen Geschmacksrichtungen angeboten. 

Dotmod dot. E. 20mg Disposable Nikotin Salz

Der Der Dotmod dot. E. 20mg Einweg Pod bezieht seine Energie aus einem festverbauten 400 mAh Akku und ist bereits mit 2 ml Liquid sowie 20 mg Nikotinsalz vorbefüllt. Das Liquiddepot und der Akku sind aufeinander abgestimmt und reichen in etwa für 600 Züge aus. Der Einweg Pod hat einen strengen Zug und ist für das MTL Dampfen ausgelegt. Die Materialien sind zudem recycelbar. Die Batterie kann entnommen und so fachgerecht entsorgt werden. Die restlichen Materialien bestehen aus Pappe und lebensmittelechtem Silikon, alles lässt sich in Einzelteile zerlegen und recyceln. 


Erhältliche Geschmäcker: 

Mango: Ein unvergessliches Geschmackserlebnis mit süssen Mangos. 

Mint: Eine wohltuende Abkühlung mit erfrischender Minze. 

Banana: Das Aroma von süssen und erntereifen Bananen. 

Mango Peach: Ein himmlisches Zusammenspiel zwischen reifer Mango und frisch gepflückten Pfirsich. 

Pinapple Ice: Eine saftige Ananas wurde mit einer Portion Koolada versetzt und sorgt für ein erfrischendes Dampferlebnis. 

Orange Soda: Ein Sodawasser trifft auf belebende und saftige Orangen. 

White Russian: Ein vollmundiger Kaffee gesellt sich zu einer Vanillecreme und einem Klecks Sahne. 

Lemon Cola: Das wohl bekannteste Aroma der Welt, wurde mit einem Schuss Zitrone versehen. 

Imperial Tobacco: Der kräftige Geschmack eines blonden Tabaks.  

Lush: Das Aroma einer Ladung reifer und süsser Wassermelonen. 

Mehr Informationen
HerstellerDotMod
Zuganzahl600
HerkunftUSA
GeschmackCool, Creme, Frisch, Frucht, Fruchtig, Getränke, Kaffee, Koolada, Milchprodukt, Minze, Obst, Sahnig, Tabak
Verwendete AromenAnanas, Banane, Cola, Kaffee, Koolada, Likör, Mango, Minze, Orangen, Pfirsich, Sahne, Soda, Tabak Hell, Vanille, Wassermelone, Zitrone
Akkuleistung400 mAh
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Dotmod dot. E. 20mg Disposable Nikotin Salz
Deine Bewertung

Gefahrenhinweis Nikotin