Laden...
VoopooDrag S PNP-X Kit

Voopoo Drag S PNP-X Kit

Voopoo Argus GT 2 Starterset

Voopoo Argus GT 2 Starterset

Geekvape Max100 Set

64,90 CHF

Das Geekvape Max100 Set ist in fünf verschiedenen Farben erhältlich, wird mit einer einzelnen 21700er Batterie in Betrieb genommen, bietet verschiedene Modis an, besitzt eine IP68 Klassifizierung und ist für das DL-Vaping ausgelegt. Weiter verfügt der Geekvape Z 2021 Subohm Verdampfer über ein Füllvolumen von 5.5 ml und ist für den Gebrauch mit den Geekvape Z Coils ausgelegt. 

Geekvape Max100 Set

Der Geekvape Max100 Akkuträger - lässt keine Wünsche offen

Der Geekvape Max100 Akkuträger besitzt eine IP68 Klassifizierung und ist somit nicht nur stossfest und staubdicht, sondern auch wasserdicht. So bekommst du einen treuen Begleiter für alle Outdoor-Aktivitäten. Weiter wird er durch eine einzelne 21700er Batterie in Betrieb genommen, alternativ kann auch mit beiliegendem Adapter eine 18650er Batterie verwendet werden, die Akkuzellen sind nicht im Lieferumfang enthalten. Die Batterie wird über das Öffnen des Batteriefachs, welches sich unten am Akkuträger befindet, eingelegt. 

Neben dem Feuerstaster, befinden sich auch zwei Einstellasten am Mod, das Highlight ist aber der verbaute Schieberegler, mit welchem sich der Akkuträger in kürzester Zeit sperren lässt. Zur Auswahl stehen ein VW-, TC-, TCR-, VPC- und ein Bypass-Modus, die Ausgangsleistung liegt zwischen 5 und 100 Watt. Zudem wurde ein 1.08 Zoll grosses TFT-Display angebracht, welchem alle wichtigen Daten entnommen werden können, ferner verfügt er über einen Puff-Counter. 

Zudem wurde der Geekvape Max 100 Akkuträger mit den gängigen Schutzfunktionen (Kurzschluss-, Überhitzungs-, Niederspannungs- und Verpolungsschutz , Zugdauerbegrenzung) ausgestattet.


Der Geekvape Z Subohm 2021 Verdampfer - Geschmackserlebnis der besonderen Art

Der Geekvape Z Subohm 2021 Verdampfer wird über ein Top-Filling-System befüllt, dieses wurde mit einem Bajonettverschluss ausgestattet, das Füllvolumen liegt bei 5.5 ml und das Befüllen geht leicht von der Hand. Für die Luftregulierung steht eine stufenlose und auslaufsichere Top-Airflow zur Verfügung und als angenehmes Mundstück wurde ein wechselbares 810er Drip Tip ausgewählt. 

Für das Geschmackserlebnis der besonderen Art und grosse Wolken sorgen die Geekvape Zeus Mesh Verdampferköpfe. Vorinstalliert ist ein Zeus Mesh Verdampferkopf mit einem Widerstand von 0.2 Ohm, dieser ist für einen Leistungsbereich von 70 bis 80 Watt ausgelegt. Im Lieferumfang ist zudem ein Geekvape Z Coil mit einem Widerstand von 0.25 Ohm (Leistungsbereich 45 bis 57 Watt) enthalten.  

Lieferumfang

1 Geekvape Max100 Akkuträger

1 Geekvape Z Subohm 2021 Verdampfer
1 Geekvape Z Coil 0.2 Ohm (vorinstalliert)
1 Geekvape Z Coil 0.25 Ohm
1 Coiltool
1 Ersatzglas (5.5ml)
1 USB-C Kabel
1 18650er Adapter

Mehr Informationen
HerstellerGeekvape
Empfohlene Nikotinmenge0 - 03 mg
Batteriegrösse1x 18650, 1x 20700, 1x 21700
Max. Leistung (W)100.0
DampfverhaltenDL
DripTip810er
AnschlüsseUSB Typ C
MaterialAluminium, Leder Imitat
Tankvolumen5.5 ml
HerkunftChina
DisplayTFT Display
Gravur/ LaserungLogo, Schriftzug
ModiBypass, TC, tcr, VPC, VW (Power Modus)
SchutzfunktionenKurzschlussschutz, Niederspannungsschutz, Überhitzungsschutz, Verpolungsschutz, Vorhanden, Zugdauerbegrenzung
Verstellbare LeistungJa
BefüllungsartTopfill System
AirflowTop Airflow, Verstellbar
Tiefe Akkuträger42 mm
Breite Akkuträger31.5 mm
Länge Akkuträger92.6 mm
Länge Verdampfer42.5 mm
Durchmesser Verdampfer24 mm
Verdampferprofil≤ 31 mm
Watt Einstellungen5 bis 100 Watt
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Geekvape Max100 Set
Deine Bewertung