Laden...
Geekvape Max100 Set

Geekvape Max100 Set

Geekvape Z100C DNA Podset

Geekvape Z100C DNA Podset

Voopoo Argus GT 2 Starterset

85,50 CHF

Das Voopoo Argus GT 2 Starterset wird in fünf unterschiedlichen Farben angeboten, die Power bezieht es durch zwei 18650er Akkus und die maximale Ausgangsleistung liegt bei 200 Watt. Der neue Voopoo Maat Verdampfer ist ein Subohm Verdampfer, welcher ein grosses Fassungsvermögen von 6.5 ml hat. 

Voopoo Argus GT 2 Starterset

Der Voopoo Argus GT 2 Akkuträger mit IP68 Klassifizierung

Der Voopoo Argus GT 2 Akkuträger ist IP68 klassifiziert, somit ist er ausgesprochen robust und auch vor Staub, Stösse und Nässe geschützt. Seine Power bezieht er durch zwei 18650er Batterien, welche nicht im Lieferumfang enthalten sind. Die Ausgangsleistung bewegt sich zwischen 5 und 200 Watt. Für die Steuerung wurde der aktuelle GENE.TT 2.0 Chip verbaut und dieser verfügt über einen VW-Modus, VV-Modus, Smart-Modus, Turbo-Modus, RBA-Modus und TC-Modus. Die Einstellung des Modus oder auch das Zurücksetzen des Puff-Counters erfolgt bequem über die die zwei Einstelltasten, welche unterhalb des Bildschirmes angebracht wurden. Beim Bildschirm handelt es sich um ein 0.96 Zoll grosses TFT-Display, welche alle wichtigen Informationen wiedergibt. Zudem lässt sich das Gerät unmittelbar über einen Schieberegler sperren, welcher sich unterhalb der Einstelltasten befindet. Mit dem Voopoo Argus GT 2 Akkuträger kannst du zudem sorglos und sicher Dampfen, es wurde an alle nötigen Sicherheitsfunktionen, wie Tiefenentladungsschutz, Kurzschlussschutz, Überstromschutz, Überhitzungsschutz und Temperaturschutz, gedacht. 


Der neue Voopoo Maat Verdampfer

Der neue Voopoo Maat Verdampfer besitzt einen Durchmesser von 26 mm und er wurde aus Edelstahl und aus Pyrex gefertigt. Er eignet sich hervorragend für das DL-Dampfen (direkte Lungenzüge) und bietet eine grosse Füllkapazität von 6.5 ml an. Befüllt wird er anhand eines Top-Filling-System. Über die Bottom-Airflow-Control, kann die Luftzufuhr über einen Schieberegler bequem eingestellt werden, auch diese ist durch und durch für das DL-Dampfen ausgelegt. Beim Mundstück handelt es sich um ein 810er Drip Tip und er wurde mit einem 510er Gewinde versehen, so kann er auch auf anderen Akkuträgern Verwendung finden. 

Der neue Maat Verdampfer wird mit den VOOPOO TPP Coils bestückt. Im Lieferumfang ist ein TPP-DM2 Verdampferkopf, Widerstand 0.2 Ohm, Leistungsbereich 40 bis 60 Watt und ebenso ein TPP DM-3 Verdampferkopf, Widerstand 0.15 Ohm, Leistungsbereich 80 bis 100 Watt, enthalten. 


Lieferumfang:
1 Voopoo Argus GT 2 Akkuträger
1 Voopoo Maat Verdampfer
1 Voopoo TPP-DM2 Coil 0.2 Ohm
1 Voopoo TPP-DM3 Coil 0.15 Ohm
1 Ersatzglas (6.5 ml)
1 USB-C Kabel
1 Bedienungsanleitung

Lieferumfang

1 Voopoo Argus GT II Akkuträger

1 Voopoo MAAT Verdampfer
1 Voopoo TPP-DM2 Coil 0.2 Ohm
1 Voopoo TPP-DM3 Coil 0.15 Ohm
1 Ersatzglas (6.5 ml)
1 USB-C Kabel
1 Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
HerstellerVoopoo
Empfohlene Nikotinmenge0 - 03 mg
Batteriegrösse2x 18650
Max. Leistung (W)200.0
DampfverhaltenDL
DripTip810er
AnschlüsseUSB Typ C
MaterialEdelstahl, Leder, Pyrex Glas, Zink Legierung
Tankvolumen6.5 ml
HerkunftChina
DisplayTFT Display
Gravur/ LaserungSchriftzug
ModiRBA Modus, Smart Modus, TC, VV, VW (Power Modus)
SchutzfunktionenKurzschlussschutz, Temperaturschutz, Überhitzungsschutz, Überladungsschutz, Überstromschutz
Verstellbare LeistungJa
BefüllungsartTopfill System
AirflowBottom Airflow, Verstellbar
Tiefe Akkuträger29 mm
Breite Akkuträger54 mm
Länge Akkuträger90 mm
Länge Verdampfer52 mm
Durchmesser Verdampfer26 mm
Verdampferprofil≤ 26 mm
ProzessorGENE.TT 2.0
Watt Einstellungen5 bis 200 Watt
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Voopoo Argus GT 2 Starterset
Deine Bewertung