Laden...

Svoe Mesto Kayfun X 22 RTA Verdampfer

149,00 CHF

Der Svoe Mesto Kayfun X RTA ist jetzt auch mit einem praktischen Durchmesser von 22 mm und einem Füllvolumen von 3 ml erhältlich und begeistert aber weiterhin, mit gleich grosser Einfüllöffnung wie der herkömmliche Kayfun X RTA. Weiter verfügt er über ein Single-Coil-Wickeldeck, ist für das MTL-Dampfen konzipiert und das ausgeklügelte Airflow-System, wie der CCS-Befüll Mechanismus sind weitere Highlights des Kayfun X RTA. 

Auf Lager

Svoe Mesto Kayfun X 22 RTA Verdampfer

Svoe Mesto hat den Kayfun X RTA Verdampfer nun mit einem Durchmesser von 22 mm geschaffen, so eignet sich der Verdampfer auch für schlankere Akkuträger. Auf die grosszügige Einfüllöffnung des Kayfun X muss aber nicht verzichtet werden, diese weist dieselbe Grösse wie die 24mm-Variante auf. Das Füllvolumen beläuft sich auf 3 ml und die Befüllung ist sicher und einfach und in nur 3 Schritten geschafft. Befüllen, verschliessen und das gewünschte Aroma geniessen. Er bietet zudem eine wesentlich bessere Performance bei MTL-Setups und eine optimierte Dampfsättigung. Weiter wurde der Kayfun X 22 RTA aus hochwertigen Materialien gefertigt und ist somit langlebig. Die Luftregulierung mittels der ausgeklügelten Aerokon-Airflow-Control lässt sich zudem stufenlos einstellen.

Die Bedienung des Verdampfers ist sehr einfach, worauf der Hersteller besonderen Wert gelegt hat. Das Befüllen geschieht über ein neu entwickeltes und auslaufsicheres Topfill-System. Die Top-Cap wird mit einem Handgriff nach oben gezogen. Ein zweifaches Klicken muss hierbei ertönen. Der zweite Klick ist für die Liquid-Kanäle gedacht, denn diese werden dadurch verschlossen. Danach gibt man einen leichten Druck auf die Gravur, so wird die Top-Cap freigegeben. Ausserdem besteht die Möglichkeit, die Ausrichtung der Topcap auf die eigenen Wünsche anzupassen. Sie müssen lediglich den Verdampfer hochziehen. Sobald Sie einen Klick wahrnehmen, können Sie diese entsprechend ausrichten. Gewickelt wird übrigens auf einem Single Coil Wickeldeck.

Der Kayfun X RTA von Svoe Mesto sieht ausgesprochen edel aus, ist einfach zu handhaben und kann den eigenen Bedürfnissen angepasst werden. Der Verdampfer wurde aus robustem Edelstahl gefertigt, sodass er eine lange Lebensdauer erreichen wird. 
 

Lieferumfang

1x Svoe Mesto Kayfun X 22 RTA Verdampfer

1x Kayfun X - Spare Kit

Mehr Informationen
HerstellerSvoëMesto
HerkunftDeutschland
Tankvolumen3.0 ml
Durchmesser22.0 mm
MaterialEdelstahl, PEEK, POM (Polyoxymethylen), PSU (Polysulfon)
DripTip510er
Wickel DeckSingle Coil, Single Post Wickeldeck
DampfverhaltenMTL
AirflowVerstellbar
BefüllungsartTopfill System
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Svoe Mesto Kayfun X 22 RTA Verdampfer
Deine Bewertung