Laden...
Frunk Pod Kartuschen

Frunk Pod Kartuschen

Vapefly Manners R Pod Starterset

Vapefly Manners R Pod Starterset

Uwell Whirl S2 Starterset

35,90 CHF

Beim Whirl S2 Starterkit hat Uwell besonderen Wert auf eine angenehme und einfache Bedienung gelegt. Zudem ist es kompakt und doch kräftig, elegant und geschmacksintensiv.
Dank seiner guten Farbauswahl findet hier sicher jeder sein optimales Design für den täglichen Begleiter.

Uwell Whirl S2 Starterset

Der Whirl S2 von Uwell begeistert mit seinem dezenten, schönen Design. Gefertigt aus einer Aluminiumlegierung ist er widerstandsfähig, leicht und hat ein schönes Handgefühl. Seine gute Farbauswahl sorgt dafür, dass jeder sein passendes Gerät findet.

Mit seinen maximal 17 W Ausgangsleistung befeuert er die Mesh Coils gleichmässig und verdampft das Liquid geschmacksintensiv. Das Gerät wählt hier die Leistung automatisch anhand des eingelegten Coils. Die Akkukapazität beträgt 900 mAh, was für die kompakten Ausmasse des Gerätes für eine lange Nutzungsdauer sorgt. Aufgeladen wird der Akku via Typ-C-Ladeanschluss und ist in etwas mehr als einer Stunde voll (bei 1A Ladung).

Der Tank fasst 3.5 ml und hält damit stattlich lange durch. Durch Drehung des Pods kann der Airflow präzise, wie einfach den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden. Die Pods werden einfach von unten in den Pod eingesteckt, um eine einfache und schnelle Bedienung zu gewährleisten.

Das Gerät ist mit allen 510er Drip Tips kompatibel, sowie mit dem separat erhältlichen Uwell Faserfilter, für ein zigarettenähnliches Dampfgefühl und kann mit dem neuen Uwell Whirl S2 Verdampferkopf mit 1.2 Ohm (MTL) betrieben werden, sowie mit dem altbekannten Uwell Whirl S2 Verdampferkopf mit 0.8 Ohm (RDL) betrieben werden. So kann man das Zugverhalten seinem persönlichen Wunsch anpassen.

Uwell sorgt auch hier mit den gängigen Schutzfunktionen für einen sicheren Umgang.

 

Lieferumfang

1x Whirl S2 Gerät

1x Whirl S2 Kartusche
1x 510er Drip Tip (vorinstalliert)
2x Whirl S2 Fiber Filter Tip hinzugefügt
1x USB-Typ-C-Ladekabel
1x Whirl S2 FeCrAl Mesh-H Coil mit 1.2 Ohm (vorinstalliert)
1x Whirl S FeCrAl UN2 Mesh-H Coil mit 0.8 Ohm
1x Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
HerstellerUwell
HerkunftChina
Empfohlene Nikotinmenge0 - 18 mg
Tankvolumen3.5 ml
BefüllungsartBottomfill System, Pod System
DampfverhaltenDazwischen, MTL
Akkuleistung900 mAh
BatteriegrösseFest verbaut
DripTip510er
AirflowVerstellbar
Länge105 mm
Durchmesser20.5 mm
Gewicht39 g
MaterialAluminium Legierung, PCTG
Aufladbar per USBJa
Ladezeit (bei 1A)etwa 1h 10min
Verstellbare LeistungNein
Watt Einstellungen17 Watt
AnschlüsseUSB Typ C
Schutzfunktionen10 Sekunden Abschaltung, Kurzschlussschutz, Niederohmschutz, Niederspannungsschutz, Überladungsschutz, Überlastungsschutz, Überspannungsschutz, Verdampfererkennung, Vorhanden, Widerstandschutz
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Uwell Whirl S2 Starterset
Deine Bewertung