Laden...

Vapefly Manners R Pod Starterset

24,90 CHF

Das Manners R Pod Starterset von Vapefly besticht durch seine kompakte Grösse, sein dezentes Design und durch seinen ausgezeichneten Geschmack. Mit seinem 1000 mAh Akku ist er ein treuer Begleiter durch den ganzen Tag. Besonders durch seine einfach zu nutzenden, auslaufsicheren Pods kann man sich immer auf ihn verlassen.

Das Manners R Pod Starterset von Vapefly besticht durch seine kompakte Grösse, sein dezentes Design und durch seinen ausgezeichneten Geschmack. Mit seinem 1000mAh Akku ist er ein treuer Begleiter durch den ganzen Tag. Besonders durch seine einfach zu nutzenden, auslaufsicheren Pods kann man sich immer auf ihn verlassen.

Zunächst fällt beim Manners R Pod Starterset von Vapefly das auffällig unauffällige Design und die kompakte Grösse (21,74 mm*114 mm) auf. Das Gerät ist in 6 Farbvariationen erhältlich (Gunmetal, Azurblau, Grün/Silber, Blau/Silber, Schwarz und Schwarz/Rot).

Dank der Aluminiumlegierung und den verbauten PCTG-Teilen, ist das Gerät robust und dennoch leicht mit nur 48 g.

Das Gerät kann sowohl per Zugautomatik, als auch mit der Feuertaste genutzt werden. So ist es für Einsteiger und fortgeschrittene Dampfer ein einfach zu bedienender, täglicher Helfer. Ebenso einfach stellt sich mit dem seitlichen Schieberegler auch die Airflow-Kontrolle dar.

Das Gerät identifiziert den eingesetzten Coil und stellt automatisch die Leistung entsprechend ein. Für den Manners R sind 4 verschiedene Pods verfügbar, mit 0.6 Ohm für die Nutzung als RDL-Gerät, 0.8 Ohm, ebenso für RDL, 1.0 Ohm für MTL und 1.2 Ohm, ebenso für MTL. Die Pods haben eine Füllmenge von 3ml. Dank der jeweils fest verbauten Freecore Coils mit optimiertem Waben-Mesh und der organischen Watte als Liquidträger bieten die Pods ein exzellentes Geschmacks- und Dampferlebnis. Zudem sind die Pods ausgesprochen auslaufsicher. Die einfache und saubere Nutzung zeichnet sich auch durch das Side-Filling-System aus.

Dank des 3S Chips mit glänzt das Gerät auch durch die verbauten Sicherheitsschritte, darunter Kurzschlussschutz, Überhitzungsschutz, automatischer Abschaltung nach 8s und Tiefenentladungsschutz.

Das Gerät wird durch einen fest verbauten 1000mAh-Akku angetrieben, welcher über den USB-Typ-C-Anschluss mit 5V/1A wieder aufgeladen werden kann und schnell wieder einsatzbereit ist.


Auch hier beim Manners R hat Vapefly wieder einen angenehmen und treuen täglichen Begleiter geschaffen.

Lieferumfang

1x Vapefly Manners R Mod

1x Vapefly Manners R Pod 0.6 Ohm
1x Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
HerstellerVapefly
HerkunftChina
Empfohlene Nikotinmenge0 - 18 mg
Tankvolumen3.0 ml
BefüllungsartSidefill System
DampfverhaltenDazwischen, MTL
Akkuleistung1000 mAh
BatteriegrösseFest verbaut
AirflowVerstellbar
Länge114.4 mm
Durchmesser21.74 mm
Gewicht48 g
MaterialAluminium Legierung, PCTG
Aufladbar per USBJa
Ladezeit (bei 1A)ca. 80 Minuten
Verstellbare LeistungNein
AnschlüsseUSB Typ C
Schutzfunktionen8 Sekunden Abschaltung, Kurzschlussschutz, Überhitzungsschutz, Überladungsschutz
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vapefly Manners R Pod Starterset
Deine Bewertung