Laden...

Vapefly Alberich II MTL RTA Verdampfer

42,50 CHF

Mit dem Vapefly Alberich II MTL RTA Verdampfer steht einem intensiven Geschmack und präziser Luftstromsteuerung nichts mehr im Weg. Sein Single-Coil-Wickeldeck, seine Top-Airflow mit sechs verschiedenen Airflow Pins, sorgen für ein Dampferlebnis, das selbst den Nibelungen den Atem rauben würde. 

Vapefly Alberich II MTL RTA Verdampfer

Der Vapefly Alberich II MTL RTA Verdampfer ist ein hochwertiger Verdampfer, der speziell für den Einbau von Single-Coils konzipiert ist und ein komfortables sowie übersichtliches Wickeldeck bietet. Im Lieferumfang enthalten sind ein Vapefly 1.0 Ohm K1 Prebuilt Coil, ein Vapefly 1.0 Ohm Ni80 Prebuilt Coil und zwei Stück Firebolt Watte. Mit einer Höhe von 59.65 mm, einem Durchmesser von 23 mm und dem 510er-Anschluss passt er auf die meisten Akkuträger. 

Der Vapefly Alberich II MTL RTA Verdampfer bietet ein grosszügiges Füllvolumen von 4 ml und ein einfach zu bedienendes Top-Fill-System. Mit einer Vierteldrehung kann die Top-Cap geöffnet werden, um an die Einfüllöffnung zu gelangen, so ist ein einfaches Einfüllen des Liquids garantiert. 

Das ausgeklügelte Luftstromdesign des Vapefly Alberich II MTL RTA Verdampfers leitet die Luft von oben nach unten an die Wicklung. Dadurch wird der Dampf noch konzentrierter und geschmackvoller. Neben einer Top-Airflow gibt es sechs verschiedene Airflow Pins mit einer Bohrung von jeweils 0.8 mm, 1.0 mm, 1.2 mm (vorinstalliert), 1.5 mm, 1.8 mm und 2.0 mm, die im Lieferumfang enthalten sind. Diese ermöglichen eine noch präzisere Luftstromsteuerung und individuelle Anpassung an das eigene Zugverhalten. Das 510er-Drip-Tip ist wechselbar und kann bei Bedarf gegen ein Neues getauscht werden. 

Insgesamt ist der Vapefly Alberich II MTL RTA Verdampfer hervorragend für MTL-Dampfer, die gerne selbst wickeln. Das einfache Top-Fill-System und die präzise Luftstromsteuerung machen das Dampfen zu einem wahren Vergnügen. 
 

Lieferumfang

1x Vapefly Alberich II MTL RTA

1x Vapefly Alberich II 4ml Ersatzglas
1x Vapefly 1.0 Ohm K1 Prebuilt Coil
1x Vapefly 1.0 Ohm Ni80 Prebuilt Coil
2x Vapefly Firebolt Watte
6x Airflow Pins
4x Schrauben
1x Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
HerstellerVapefly
HerkunftChina
Tankvolumen4.0 ml
Länge59.65 mm
Durchmesser23.0 mm
Gewicht72.6 g
DripTip510er
Wickel DeckSingle Coil, Single Post Wickeldeck
DampfverhaltenMTL
AirflowTop Airflow, Verstellbar
BefüllungsartTopfill System
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vapefly Alberich II MTL RTA Verdampfer
Deine Bewertung