Laden...

Vapefly Jester 2 Podset

Bewertung:
100% of 100
18,90 CHF

Das Vapefly Jester 2 Podset in auffälligem, sowie schlichtem Design macht eine flexible Nutzung für MTL und RDL Liebhaber möglich. Der wiederaufladbare 1000mAh Akku ist im Gerät fest verbaut und punktet durch seine LED-Anzeige. Die Pods fassen 3ml Liquid und sind ebenfalls wiederbefüllbar. Maximale Sicherheit wird durch den 3S-Chipschutz geboten.

Vapefly Jester 2 Podset

Mit dem Vapefly Jester 2 Podset bringt der Hersteller ein gruselig-stylisches Produkt auf den Markt, dass absolute Flexibilität verspricht. Sein angenehmes Material aus ABS/PC und die handliche Grösse von 110 mm x 24 mm x 15.6 mm machen ihn zum idealen Begleiter für unterwegs. Der Jester 2 ist in drei schrillen Motiven in den Farben Schwarz, Rot und Grün, sowie schlicht und elegant in weiteren sechs Farben erhältlich. 

Sein festverbauter 1000mAh Akku verfügt über eine praktische LED Ladestandsanzeige in Grün, Blau und Rot und ist bequem per USB-Typ-C wiederaufladbar. Bitte beachten-Das Ladekabel ist nicht im Lieferumfang enthalten, kann aber im Shop erworben werden. In puncto Sicherheit verfügt er über einen 3S-Chipschutz, sowie über die bewährte Zugautomatik, mittels der er, auch ohne Voreinstellungen, direkt gestartet werden kann, da der Coil-Widerstand von System automatisch erfasst wird. 

Bei den Farben Black, Green, Black & Red, Gun Metal und Silver ist im Set der Jester 2 Pod mit 1.0 Ohm Coil-Widerstand vorinstalliert, ausgelegt für 13 Watt und MTL. Bei den neuen Farben Sky Blue, Carbon Black, Light Purple sowie Apple Green ist der Jester 2 0.6 Ohm Pod vorinstalliert, für eine Leistung von 22 Watt. Ergänzend erhältlich sind ausserdem alle anderen Jester 2 Pods, die insgesamt in vier verschiedenen Widerständen angeboten werden und unter Zubehör zu finden sind. Durch die seitliche Airflow-Control wechselt man easy in den gewünschten Modus. Das transparente Mundstück des 3ml Pods zeigt einem stets den Liquidstand an und lässt sich bei Bedarf schnell und einfach seitlich befüllen 

 

Lieferumfang

Für Black, Green, Black & Red, Gun Metal und Silver:

1x Vapefly Jester 2 Gerät
1x Vapefly Jester 2 Pod 1.0 Ohm
1x Gebrauchsanweisung

Für Sky Blue, Carbon Black, Light Purple und Apple Green:

1x Vapefly Jester 2 Gerät
1x Vapefly Jester 2 Pod 0.6 Ohm
1x Gebrauchsanweisung

Mehr Informationen
HerstellerVapefly
HerkunftChina
Empfohlene Nikotinmenge0 - 12 mg
Tankvolumen3.0 ml
DampfverhaltenDazwischen, MTL
BatteriegrösseFest verbaut
Verstellbare LeistungNein
Akkuleistung1000 mAh
Ausgangsleistungmax. 22 Watt
Ladezeit (bei 1A)1 Stunde 18 min
BefüllungsartPod System, Sidefill System
AirflowVerstellbar
AnschlüsseUSB Typ C
Länge110 mm
Breite24 mm
Tiefe15,6 mm
Aufladbar per USBJa
Schutzfunktionen8 Sekunden Abschaltung, Automatische Ausschaltung, Kurzschlussschutz, Niederspannungsschutz, Überhitzungsschutz, Überladungsschutz
MaterialABS -Acrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymerisat, PC (Polycarbonat), PCTG
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vapefly Jester 2 Podset
Deine Bewertung
=
Spare 5,10 CHF
45,20 CHF