Akkus

Akkus

Das Thema Akkus, deren Handhabe und Sicherheit wird in Kürze detailliert und in einer eigens dafür vorgesehenen Kategorie behandelt und erläutert.

Akkus schützt man vor Kälte gleichermassen wie vor Hitze. Der Transport der Akkus erfolgt im Akkuträger selbst oder in den dafür vorgesehenen Akkuboxen oder Silikonhüllen die ihr bei uns am besten gleich mitbestellt. Akkus dürfen keiner mechanischer Manipulation unterzogen werden. Wurde die Schutzhülle, Schrumpfschlauch, die den Akku umgibt beschädigt, empfehlen wir den Akku nicht weiter zu verwenden und umgehend ordnungsgemäss zu entsorgen. So wie die Akkuhersteller selbst empfehlen auch wir die Akkus mit einem dazu geeigneten Akkuladegerät, bei uns erhältlich, und nicht im Akkuträger selber aufzuladen. Diese Massnahmen ermöglichen ein entspanntes Dampfen und eine lange Laufzeit der Akkus.

In absteigender Reihenfolge

10 Artikel

In absteigender Reihenfolge

10 Artikel