Laden...

Vapefly Alberich MTL RTA Verdampfer

42,50 CHF

Der Alberich MTL RTA Verdampfer hat einen Durchmesser von 22mm und wurde speziell für MTL-Dampfer entwickelt. Er bietet 6 Airflow-Pins zum Optimieren der Dampf-Erfahrung und das Bottom-Airflow-Design sorgt für würzigen Geschmack und intensive Hits. Die vier Schrauben dienen der einfachen Konfiguration des Coils, während der Tank Platz für 3/4ml E-Liquid bietet und über ein komfortables Top-Fill System verfügt.

Vapefly Alberich MTL RTA Verdampfer – Qualität in edlem Design

Die Alberich MTL RTA ist der neueste Rebuildable Atomizer von Vapefly, der speziell für die an MTL-Community entworfen wurde. Da dieser Verdampfungsstil ein engeres und präziseres Airflow-System erfordert ist die Qualität des RTAs durchaus entscheidend und hierbei überzeugt der Alberich auf ganzer Linie. Das Deck des Atomizers hat einen universellen Sockel, wodurch der Single-Coil in beide Richtungen gewickelt werden kann. Der Coil wird mithilfe von vier Kreuzschrauben festgeklemmt und der Firebolt-Baumwollstreifen verfügt über eine spezielle Rille für den Docht. Im Lieferumfang des Alberich befindet sich eine hochwertige 0,8 Ohm Kanthal-Coil sowie ein 510er Drip-Tip.

Das eckige Design des Alberichs mag Geschmackssache sein, spricht aber sicherlich eine bestimmte Klientel an. Es wirkt schlicht, aber gleichzeitig edel und kommt völlig ohne auffällige Verzierungen aus. Viel mehr, überzeugt der schicke RTA Verdampfer durch unauffällige dekorative Elemente wie z. B die besondere Form des Drip-Tips. Farblich stehen 3 Variationen zur Auswahl: Silber, Schwarz und Gunmetal.


Vielseitige Tankoptionen und individuelle Luftstromeinstellungen

Was die Füllmenge des Tanks betrifft, bietet der Vapefly Alberich MTL RTA Verdampfer zwei Optionen – einen 3ml- und einen 4ml PEI-Röhrentank. Beide werden direkt mitgeliefert und können bei Bedarf auch durch, separat erhältliche, Glastanks ersetzt werden. Das Befüllen erfolgt bequem über die obere Schraubkappe, die mit einer Dichtung versehen wurde. Dadurch wird ein Auslaufen sogar verhindert, wenn der Tank auf dem Kopf steht.

Die Luft tritt am unteren Lufteinlass ein und strömt gerade nach oben zur Unterseite der Wicklung. Der untere Airflow-Einlass ist fest, kann aber durch das Wechseln der internen Airflow-Pins angepasst werden. Im Kit sind sechs Airflow-Pins enthalten, deren Grösse von 0,8 mm bis zu 2,5 mm reicht. Je kleiner die Einstellung, desto eingeschränkter ist der Luftstrom. Die Airflow-Pins werden in den 510er Anschluss eingesetzt.
 

Lieferumfang

1 Alberich MTL RTA

1 4ml Glass Tank
1 Adapter
1 0.8 Ohm Coil
2 Firebolt cottons
5 Airflow Pins
4 Schrauben
1 O-Ring Packet
1 Benutzerhandbuch

Mehr Informationen
HerstellerVapefly
HerkunftChina
Tankvolumen4.0 ml
Länge53.4 mm
Durchmesser22.0 mm
MaterialEdelstahl, PEI
DripTip510er
Wickel DeckSingle Coil
DampfverhaltenMTL
AirflowBottom Airflow, Verstellbar
BefüllungsartTopfill System
Gravur/ LaserungSchriftzug
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vapefly Alberich MTL RTA Verdampfer
Deine Bewertung